Unser Beitrag zum ORF Adventskalender für Licht ins Dunkel

Download
Do they know it's Christmas
gespielt von der Jungen Hausmusik
Do they know it's Christmas.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB

10. Dezember 2016


KANiNA der neue Hase im

Stall der Jungen Hausmusik!

Unser Maskottchen!

 

 

19. Mai 2016


Unsere erste Hochzeit!!!!

Am 7. Mai 2016 spielte die Junge Hausmusik erstmals einen Trauungsgottesdienst, noch dazu in Riegersburg.

Für uns vier war es eine Stunde voller Nervenkitzel, obwohl wir schon einige Messen gespielt haben. Eine andere Kirche, ein andere Priester und ein Anlass, der für das Brautpaar ein unvergesslicher ist - das löst schon eine gewisse Nervosität aus.

Aber es hat alles wunderbar funktioniert. Das Brautpaar, die Gäste und auch der Priester waren sehr angetan von der Liedauswahl und der Gestaltung.

 

8. Mai 2016